Visagist Traiskirchen

Desifee Make up & Haare

Visagist Traiskirchen

Adresse
Fasangasse 4
Ort
2514  Traiskirchen
Telefonnummer
0676 3450035
E-Mail
info@desifee.at
Website
www.desifee.at

Informationen

Desifee Make-up & Hair sorgt dafür, dass du die Göttin in dir entdeckst. In meinem Studio in Traiskirchen kümmere ich mich persönlich darum, dass du umwerfend aussiehst. Ich biete eine Vielzahl an unterschiedlichen Leistungen an - alle individuell auf dich abgestimmt. Brautstyling, Haarstyling und Make-up zählen zu meinem Fachgebiet. Außerdem biete ich Workshops in Sachen Styling und sogar eine Ausbildung zur Make-up-Artistin an. Eine weitere meiner Leistungen ist das Formen von Augenbrauen und Wimpern - zusätzlich kümmere ich mich auch um das Entfernen von lästigen Härchen im Gesicht.

Desifee Make up & Haare ist in der Fasangasse 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Visagist - In Traiskirchen gibt es noch 1 weitere Visagist. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Visagist
06763450035 0676-3450035 +436763450035

Stadtplan Fasangasse 4

Loading map...