Restaurants und Gaststätten Traiskirchen

The Taste of India

Restaurants und Gaststätten Traiskirchen

Adresse
Pfaffstättner Straße 6
Ort
2514  Traiskirchen
Telefonnummer
02252 508191
Mobil
0660 6767864
E-Mail
contact@the-taste-of-india.at
Website
the-taste-of-india.at

Informationen

Über Uns Indisches Essen ist ein Fest für die Sinne. Die raffiniert gewürzten Speisen werden traditionell auf dem Thali angerichtet, einem Metalltablett mit kleinen Schüsseln, die unterschiedliche Speisen enthalten. Passend dazu werden Reis, Naan-Brot und Papadam serviert. Als erfrischende Getränke werden süße und pikante Lassis oder Säfte angeboten. Pizza erlebte in den vergangenen Jahrzehnten einen unaufhaltsamen Siegeszug. In zahllosen Varianten nach Italienischer, Amerikanischer oder sogar Deutscher Art (mit Sauerkraut!), eroberte die Pizza weltweit Restaurants, Tiefkühltruhen und Lieferservices.

The Taste of India ist in der Pfaffstättner Straße 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Traiskirchen gibt es noch 14 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten
02252508191 02252-508191 +432252508191

Stadtplan Pfaffstättner Straße 6

Loading map...