Fingernagelstudios Traiskirchen

FATHI`S Nail Salon

Fingernagelstudios Traiskirchen
IHRE NÄGEL IN DEN BESTEN HÄNDEN Rufen Sie uns an!

Adresse
Pfaffstättner Straße 23
Ort
2514  Traiskirchen
Telefonnummer
0699 18058530
E-Mail
fathisnailsalon@hotmail.com

Informationen

Meine Leidenschaft für Nageldesign habe ich 2008 in den USA entdeckt und dort auch meine Ausbildung zur Nageldesignerin erfolgreich abgeschlossen. Nach jahrelanger Erfahrung in der Branche habe ich 2013 meinen Traum vom eigenen Salon verwirklicht. Seit kurzem habe ich in Judit die perfekte Unterstützung für meinen Salon gefunden! In freundschaftlicher Atmosphäre machen wir für Sie in unserem Salon: GELNÄGEL: *Verstärken und schützen den Naturnagel *Zum Auftragen direkt auf den Naturnagel oder auf den Kunstnagel *Haltbarkeit bis zu 4 Wochen *Verwendet werden ausschlließlich hochwertige Markenprodukte *Unzählige Farben und Designs - von elegant bis extravagant möglich (Glitzerspitzen, Muster, Stempel, Swarovsi Stein usw.) WOHLFÜHLMANIKÜRE: *Auch mit Paraffin-Behandlung möglich *Narurell oder farbenfroh NEUKUNDENAKTION (bitte HEROLD Eintrag herzeigen) : * Neuset mit Tip (French oder Farbe) Euro 55, -- * Füllung (French oder Farbe) Euro 35, -- WIR FREUEN UNS AUF SIE!!!

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Um Terminvereinbarung wird gebeten!

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Fingernagelstudios
069918058530 0699-18058530 +4369918058530

Stadtplan Pfaffstättner Straße 23

Loading map...