Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen Traiskirchen

Mayr Energetik Institut

Adresse
Anton Heilegger-Str. 1
Ort
2514 Traiskirchen
Telefonnummer
0699 81156560
E-Mail
info@mayr-energetik.at
E-Mail
info@mayr-energetik.at
Website
www.mayr-energetik.at
Website
www.mayr-energetik.at

Informationen

Mental-Energetik & Coaching für Menschen & Tiere Ich helfe Menschen und Tieren verschiedenste Konflikte, Einschränkungen, Probleme oder Symptome aufzulösen. Loszulassen. Egal ob auf körperlicher oder seelischer Ebene. Jedes „Problem“ hat eine Ursache – diese löse ich mit einer berührungsfreien Technik auf. Und dann hat ihr Körper bzw. Geist die Möglichkeit sich selbst zu reparieren. In einem energetischen Coaching legen wir ihr Ziel fest und dann unterhalten wir uns. Ganz nebenbei „korrigiere“ ich ihr Informationsfeld. Meistens landen wir bei ganz anderen Themen als sie gedacht haben. Schon während meiner Arbeit können die meisten Menschen eine Veränderung spüren. Bei den Tieren „unterhalte“ ich mich mittels Tierkommunikation mit ihrem Tier. Gemeinsam mit ihnen legen wir ein Ziel fest. Auch hier arbeite ich wieder berührungsfrei, was viele Tiere schätzen. Tiere spüren es gleich, wenn ich beginne im Informationsfeld zu arbeiten und genießen diese Art von Arbeit sehr. Die meisten sind auch recht mitteilungsbedürftig. Eine Veränderung sieht man meist recht rasch am Verhalten des Tieres.

Mayr Energetik Institut ist in der Anton Heilegger-Str. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Dienstleistung - In Traiskirchen gibt es noch 5 weitere Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Ärzte, Gesundheitswesen und Sozialwesen, Dienstleistung
069981156560 0699-81156560 +4369981156560

Stadtplan Anton Heilegger-Str. 1